Mittwoch, 27. Juni 2007

Kein Kino bei VOX

Wie heute berichtet wurde, ändert VOX in den Sommerferien seine Programmplanung.

Zunächst wurde angekündigt, dass der Kölner Sender am Sonntagabend im Sommer und somit in der Pause vom „Perfekten Promi-Dinner“ auf die Sparte „Spielfilm“ setzt.
Jetzt zeigt der Sender die Doku-Serie „Auf und davon – Mein Auslandstagebuch“.

In dieser Dokutainment-Reihe geht es um 5 Frauen zwischen 15 und 23 Jahren, die als Au-Pair im Ausland unterwegs sind, begleitet vom Fernsehteam.

Wem das bekannt vorkommt, liegt gar nicht falsch. Denn VOX testete die Sendereihe bereits im Nachmittagsprogramm und erntete einen beachtlichen Erfolg.
Aus diesem Grund versucht man nun, ob es auch am Abend klappt.

Begleitet werden die Mädchen in Russland, Costa Rica, Kanada, USA und England. Bleibt abzuwarten, ob Nicht-Promis gegen den Tatort ankommen, der ja am Sonntag immer der Quotenrenner ist und zeitgleich ausgestrahlt wird.

www.vox.de

Keine Kommentare: