Samstag, 22. September 2007

Halloween wohin das Auge reicht! Freizeitparks rüsten auf!

Der Oktober steht schon vor der Tür….und braucht nur noch reingelassen zu werden. Und damit dann auch Halloween, das ja richtig am 31.10. gefeiert wird.

Doch in den Freizeitparks geht es schon vorher gruselig her. Und dieses Jah noch länger, noch größer und noch gespenstiger.

Ich berichtete HIER ja schon über das Halloween Horror Fest im Movie Park in Bottrop/Kirchhellen.

Nun werden die Geister auch in deren Parks aus der Gruft gelassen! Hier ein weiterer Überblick:
Im HOLIDAY PARK feiert man den SCHOCKTOBER.
Vom 01.10. – 31.10. werden dort die Spuktakel-Wochen gefeiert.
Laut Holiday Park gehören diese zu den größten Halloweenfesten in Deutschland.
Zu bieten hat der Park unter anderem die „Hall of Horror“, die „Schocktober-Lasershow“, die Halloween-Parade, den weltgrößten Schoko-Kürbis und zum Abschluss die große RPR1-Halloween-Party am 31.10.

Gefeiert wird täglich von 10 – 18 Uhr.

An den Oktobersamstagen von 10 – 20 Uhr und an der großen Halloween-Party am 31.10. ist der Park von 10 – 24 Uhr geöffnet.

Zudem können Besucher mit Spättickets verbilligt in den Park.
Bonus: wer in origineller Verkleidung (Kostüm, Maske und Kopfbedeckung) erscheint, erhält auf den Eintrittspreis 2 € Rabatt!

Für Inhaber der so genannten Hasslocher Bürgerkarte haben gesonderte Eintrittspreise.

Weitere Infos hier unter SCHOCKTOBER