Mittwoch, 27. Juni 2007

Groß, größer, Ultimativ

Das zumindest verspricht uns der Pützchens Markt vom 7.09. – 11.09. 2007.

All die Jahre werden Millionen Besucher zum Highlight der Saison am Rhein erwartet. Und man feiert Geburtstag: zum 640-sten Mal in der Geschichte des Marktes werden wieder Buden und Karussells aufgebaut. Dieses Mal wird es noch höher und rasanter als in den vergangenen Jahren.

Angekündigt hat sich nach einer längeren Pause der Olympia-Looping der Firma Barth. Außerdem zu Gast:

- der mit 66 Metern größte transportable Free-Fall-Tower 2

- die Schaukel „XXL“, mit 45 Metern Höhe die Größte der Welt

- das größte transportable Kettenkarussell der Welt mit 53 Metern

- die Rafting-Anlage „Wild´n´Wet“ mit 26 Metern Höhe

Natürlich fehlen auch die gewohnten Sachen nicht auf Pützchen:
Autoscooter, „Hexentanz“, die „wilde Maus“, Turbo-Force, die Schaukel „Nessy“, „Circus-Circus“die Holzrutsche „Toboggan“, Schießbuden, Dosenwerfen und Losbuden und jede Menge weiterer Fahrgeschäfte.

Also, Termin schon einmal vormerken für Pützchen.
Ein Muss für jeden Kirmes-Fan.

Mehr Infos unter:
www.puetzchens-markt.de

Keine Kommentare: