Donnerstag, 28. Juni 2007

Die Tante der Mini Playback Show kommt zurück …?!?!

Wie heute überall zu lesen war, erwägt Moderatorin Marijke Amado, die damals zunächst an der Seite von Frank Laufenberg und Jürgen von der Lippe (später ersetzt von Jürgen Triebel) im WWF-Club und später dann in der Mini Playback Show zu sehen war, zurück vor die Kamera zu treten.

In Zusammenarbeit mit ENDEMOL wolle man mit Amado eine neue Talkshow auf die Fernseher bringen, die abseits der Krawall- und Trend-Talks gehen.

Eine Probesendung sei bereits im Kasten und man verhandelt nun, in welchem Programm dieses Format zu sehen sein werde.
Bis jetzt wären wohl die Öffentlich-Rechtlichen eine Nasenlänge voraus.

Das wäre wohl in der Hinsicht klar: was soll eine Talkshow, die nicht unter der Gürtellinie angesetzt ist, auch bei den Privaten? Nichts.

In diesem Atemzug meldete sich dann auch Schwartzkopf-TV zu Wort, die ein ähnliches Format plane. Zurzeit läuft von Schwartzkopf-TV nur noch Britt bei SAT.1; früher wurden auch Jörg Pilawa und Andreas Türck produziert.

Dieses Format passt auch zurzeit gut in das Programm, zumal alle Sender auf Service und Lebensberatung setzen.

Die Probesendung soll übrigens unter dem Thema „Glück“ aufgezeichnet worden sein.
Na, dann wünschen wir doch solches auch.

www.dwdl.de

Keine Kommentare: