Donnerstag, 30. August 2007

PRO 7 schickt B-Promis auf Pilgerfahrt

Ich hatte es schon hier berichtet: PRO 7 schickt Promis (na ja, setzten wir mal ein dickes B davor…) auf den Pilgerweg: Das große Promi-Pilgern.

Nachdem HaPe Kerkeling riesigen Erfolg mit seinem Buch „Ich bin dann mal weg“ feiert, in dem er sein Tagebuch über seine persönliche Pilgerreise auf dem berühmten Jakobsweg veröffentlichte, musste es ja nun so kommen.

Im Herbst können wir dann dabei sein, wenn es gilt, in 21 Tagen den 760 km langen Pilgerweg zu bezwingen.

Mit von der Partie sind:
Charlotte Engelhardt (29), Claude-Oliver Rudolph (50), Oli P. (29), Katy Karenbauer (44) und Ingo Naujoks (45).

BILD ist natürlich per Handy „vor Ort“ und berichtet schon fleißig, wie es denn den „Stars“ so auf ihrem Marsch ergeht.

Mal sehen, ob die Münchener auch bei den Zuschauern punkten können, so wie HaPe Kerkeling bei seiner Leserschaft, die ihn schon seit 48. Wochen auf Platz 1 halten.
Im Herbst wissen wir mehr!

Keine Kommentare: