Nein, im Gegenteil.
Endlich darf man sich freuen, zum normalen Regeprogramm überzugehen, nachdem man mit der Übernahme der Tour de France miserable Quoten eingefahren hat.
Die Rechte waren wieder auf dem Markt verfügbar. RTL lehnte dankend ab und dann schlug SAT.1 zu. Mit der Hoffnung, genügend Fans an Land zu ziehen.
Aber weit gefehlt. Kein Glück brachte die Doping-Tour. Als Pro 7 am Samstag einsprang, weil SAT.1 den Premiere Liga Pokal zeigte, war man wenigstens für den Nachmittag froh, die Tour auf die Münchener abgeschoben zu haben, denn die Quoten waren beim Thema Fußball wieder in Ordnung.
Dies wäre evtl. für die Werber kein Problem gewesen, wenn in diesem Falle wenigstens die Quote gestimmt hätte.
Man dürfte also heute Morgen wieder ganz entspannt zur Arbeit gehen, denn die Tour de Dope ist nun vorbei.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen