Samstag, 8. September 2007

Halloween Horror Fest im Movie Park in Bottrop-Kirchhellen

Vom 28.09. bis zum 04.11. an jedem Freitag und Samstag sowie am 31.10. feiert der Movie Park in Bottrop sein beliebtes Halloween Horror Fest!

4 Attraktionen warten auf die ängstlichen Besucher!

Ab 18 Uhr streifen dann auch dunkle Gestalten durch den Park und treiben ihr Unwesen.

Dann gibt es für die Hartgesottenen Fans des Horror-Spektakels die Terror-Train…..
Zwei Horror-Labyrithe gehören auch zu der Horror-Ausstattung:
einmal House of Horror und dann noch City of the Damned.
Lasst Euch überraschen, was sich der Park und die Darsteller sich alle shaben einfallen lassen. Es wird bestimmt kein langweiliger Spaziergang.

Für die ganze Familie gibt es dann die Halloween-Show im Studio 7.

An den jeweiligen Tagen ist der Park übrigens bis 22 Uhr geöffnet. Ein Spät-Ticket gibt es auch: das After Dark Ticket ist ab 17 Uhr bereits für 22 Euro zu haben!

Neben dem Halloween Horror Fest gibt es auch eine Halloween Dinner Show!

Weitere Infos und ausführliche Beschreibungen zu den Attraktionen, dem Dinner und zu den Tickets, erhaltet ihr auf
www.halloween-horror-fest.de

Außerdem könnt ihr Euch in der Bildergalerie schon einmal einen netten Vorgeschmack holen.

Keine Kommentare: