Montag, 24. September 2007

Mark Terenzi´s Horror Nights im Europapark Rust

Ehemann von Sarah Connor, Mark Terenzi, lässt die Geister raus!
Denn ab dem 04.10.2007 gibt es das besondere Horrorerlebnis an jedem Donnerstag, Freitag und Samstag, sowie vom 25.10. bis einschließlich 04.11.2007 von 19:30 Uhr bis 23:00 Uhr!

In dieser Zeit verwandelt sich die Französische Filmstraße des Europaparks in Rust zur Horromeile.

Das Hotel „Bellvue Inn“ sieht normal aus, doch bei genauerer Betrachtung sieht man, dass es sich eher um „Hell´s Inn“ handelt.

Auf 2500 qm werden dann Zombies, Monster und Geister ihr Unwesen treiben und dem Gast des Hotels mächtig einheizen!

Für alle, die sich nun gerne erschrecken lassen wollen gilt ein empfohlenes Mindestalter von 16 Jahren!
Ein Zutritt mit Verkleidung ist NICHT gestattet!

Im Vorverkauf kostet der Eintritt in dieses Horror-Spektakel 13 € im Vorverkauf.
Es gibt auch ein Kombi-Ticket, mit dem man tagsüber den Europapark besuchen kann und sich dann abends den Angstschweiß auf die Stirn treiben lassen kann. Dieses Ticket kostet im Vorverkauf 43 €.
Natürlich können auch alle Tickets an der Tageskasse zu einem höheren Preis erworben werden.

Wer sich schon einmal einen Vorgeschmack holen möchte, was es dort zu sehen gibt und was an der Terenzi Horror Night abgeht, klickt am Besten einfach unten auf den Link.

Viel Spaß und gutes Gruseln!

Terenzi´s Horror Night

Keine Kommentare: